Sporttag 12.7.23

12. 07. 2023

Der 12. Juli stand ganz im Zeichen von Teamplay, Geschicklichkeit und sportlichen Fähigkeiten.

Auf dem Schulhof galt es sieben Stationen zu absolvieren, die eine gute Zusammenarbeit als Klasse erforderten. Nur wer ein wirkliches Team war, konnte auch viele Punkte erreichen.

Auf dem Sportplatz fand das Fußballturnier statt, das klar von den vielen Vereinsspielern geprägt wurde. Die geplante Gruppenphase musste spontan geädert werden und so spielten alle Mannschaften gegeneinander. Am Ende war das bessere Torverhältnis ausschlaggebend für den ersten Platz. In der Sporthalle fanden das Volleyballturnier statt und auch hier konnten einige Spielerinnen mit sehr guten technischen Fähigkeiten und Einsatz glänzen.

Alle Punkte werden nun zusammengezählt und die Platzierungen am letzten Schultag bekannt gegeben.

Sporttag (12. 07. 2023)