Spendenlauf

28. 04. 2023

Am heutigen Tag wurden nicht geistige Höchstleistungen von unseren Schüler*innen gefordert, sondern körperliche Höchstleistungen. Es ist mal wieder Zeit für den Spendenlauf. Damit sich keiner verletzt, übernahmen drei Schülerinnen unserer 10. Klasse die Erwärmung. Lockere Übung und leichtes Dehnen standen auf dem Programm. Den Spendenlauf eröffneten die Schüler*innen der Evangelischen Grundschule aus Möllenhagen.

Eine Runde war ca. 1,3km lang. Den bisherigen Rekord von 15 Runden wollten heute einige Schüler knacken. Die Tagesbestleistung lief Ole (8b) mit insgesamt 18 Runden. Eine wirklich tolle Leistung! Weitere starke Leistungen lieferten u.a. Moritz (9b) und Kennet (9a) mit jeweils 16 Runden; Luis (8a), Atur (8a), Maximilian (6b) und Pascal (5b) mit jeweils 15 Runden. Bei den Mädchen beeindruckte Amy (5a) mit 13 Runden. Aber auch viele weitere Schüler können Stolz auf ihre Leistung an diesem tag sein.

Spendenlauf (28. 04. 2023)