Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bei Schliemanns wird gekocht (18. 04. 2018)

Bei Schliemanns wird gekocht

 

Am 18.4. lud der Förderverein zu einem kulinarischen Highlight. Gemeinsam kochten Schüler aus den verschiedenen Klassenstufen und Mitglieder des Fördervereins von 16 bis 19 Uhr. Die vier Teams mussten sich ein eigenes Gericht überlegen, eine Einkaufsliste schreiben und anschließend im Edeka alle Zutaten besorgen. Danach ging es in unserer Schulküche heiß her. Gekocht wurden Spaghetti Bolognese, Pizza, Spätzle mit Champignons und Nudelauflauf. Die Mitglieder des Fördervereins unterstützten die Teams nach bestem Wissen beim Kochen und Abschmecken.

Nach intensiven und schweißtreibenden Minuten wurden die fertigen Gerichte durch die Gruppen präsentiert und anschließend in großer Runde verköstigt.



[Alle Fotos zur Rubrik Vergangene Veranstaltungen anzeigen]