Bannerbild
     +++  04. 08. 2020 Maskenpflicht an Schulen  +++     
     +++  31. 07. 2020 Ein neues Schuljahr beginnt  +++     
(039928) 8020
Link verschicken   Drucken
 

Wandertag Flipout (11. 04. 2018)

Wandertag Flip Out

 

Sport und Spaß mal anders! Am 11. April ging es für unsere 8. Klasse hoch hinaus – nämlich ins „Flip Out“ nach Rostock. Das „Flip Out“ ist eine Trampolin-Arena, in der man nach Herzenslust springen, klettern und sich austoben kann.

 

Auf den unterschiedlichen Parcours konnte jeder Schüler seine eigene Geschicklichkeit testen – sei es das Überqueren von Hindernissen, das Balancieren oder der Frontflip in die Weichschaumgrube. Begleitet von aktuellen Charthits und toller Lichtershow konnten unsere Schüler bei kleinen Wettbewerben tolle Preise gewinnen. Nach zwei Stunden als Gummibälle war unsere Zeit leider abgelaufen.

 

Glücklich und mit schweren Beinen ging es nach einem Besuch der Rostocker Innenstadt wieder nach Hause. 



[alle Vergangene Veranstaltungen anzeigen]