Bannerbild
     +++  04. 08. 2020 Maskenpflicht an Schulen  +++     
     +++  31. 07. 2020 Ein neues Schuljahr beginnt  +++     
(039928) 8020
Link verschicken   Drucken
 

Auszeichnungsfahrt (27. 06. 2011)

Auszeichnungsfahrt

 

Seit einigen Jahren zeichnet der Förderverein Schülerinnen und Schüler unserer Schule für ihr Engagement aus. In diesem Jahr radelten wir in Begleitung von Frau Both durch den schönen Nationalpark nach Kratzeburg.


Hier erwartete uns ein toller Eisbecher im Eiscafé Papillon. Mit Schlachtruf und Gesang zogen wir zur Badestelle, wo wir schon von Frau Stolschewski und Herrn Schulz erwartet wurden. Das tolle Wetter lud natürlich zum Baden ein und alle hatten viel Spaß beim Kampf um einen exquisiten Platz auf der Luftmatratze. Nachdem wir uns am Grill gestärkt hatten, blieb Zeit zum Spielen am Strand bevor wir die Rückfahrt antraten.


Natürlich statteten wir dem Trojanischen Pferd in Ankershagen noch einen schnellen Besuch ab und so war auch die Rückreise bei sommerlichen Temperaturen sehr kurzweilig. Einmal mehr zeigte sich, wie viel Spaß wir miteinander haben können. Ich freue mich schon auf die nächste Tour.



[alle Vergangene Veranstaltungen anzeigen]