Bannerbild
     +++  04. 08. 2020 Maskenpflicht an Schulen  +++     
     +++  31. 07. 2020 Ein neues Schuljahr beginnt  +++     
(039928) 8020
Link verschicken   Drucken
 

Letzter Schultag (27. 05. 2011)

Der letzte Schultag der 10.Klasse.....

 

war am Freitag, dem 27.5.2011. in der Nacht zuvor hatten die Schüler der 10.Klasse auf dem Schulhof übernachtet, um sich auf diesen großen Tag vorzubereiten.

 

Plakate und Luftballons wurden in und außerhalb der Schule aufgehängt. Kaum waren am Morgen die anderen Schüler eingetroffen, wurden sie von den Zehntklässlern eingefangen und bemalt. Später stand dann jedem AK11, was so viel bedeutet wie Abschlussklasse 2011, förmlich ins Gesicht geschrieben.

 

Doch nicht nur die Großen sollten sich amüsieren. Denn nach den ersten drei Unterrichtsstunden versammelten sich alle in der Aula, wo die 10.Klasse ein Programm gestaltete, in dem Spiel und Spaß das Wichtigste waren.



[alle Vergangene Veranstaltungen anzeigen]