Bannerbild
     +++  04. 08. 2020 Maskenpflicht an Schulen  +++     
     +++  31. 07. 2020 Ein neues Schuljahr beginnt  +++     
(039928) 8020
Link verschicken   Drucken
 

Talentefest (06. 04. 2011)

Eins, zwei, Lampenfieber…

 

hieß es am 6.April 2011 um 17.00Uhr in der Aula. Aufgerufen worden war wieder einmal zum Talentefest . Und viele kamen. Unter der Federführung von Frau Stolschewski und Frau Sagert hatte es schon eine kleine Vorauswahl gegeben, sodass Michelle Stehler und Laura Schönemann durch ein Programm mit vielen Höhepunkten führen konnten. Das Publikum in der gut gefüllten Aula dankte es den Akteuren mit viel kräftigem Applaus. Es wurde gesungen, getanzt und vorgetragen, dass es die Jury nicht leicht hatte, in den drei Kategorien Gesang, Instrumental und Szenischer Vortrag jeweils nur einen Sieger zu küren. Während der Pause konnten sich Besucher und Akteure bei Würstchen stärken. Danach und nach intensiver Beratung konnten Frau Both und Manuel Loose im Namen der Jury die Sieger verkünden:


Szenischer Vortrag: Arne Raasch und Teo Schmiechen


Instrumentalvortrag: Miriam Raasch


Gesang: Kevin Föhner und Tony Sprick


Einen herzlichen Glückwunsch nicht nur den Siegern und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.



[alle Vergangene Veranstaltungen anzeigen]