Weihnachtssingen

17. 12. 2022

Vier Jahre ist es nun schon her, dass wir in unserer Schule Veranstaltungen organisieren konnten. Umso größer war die Vorfreude, dass es im Jahr 2022 wieder ein Weihnachtssingen mit unseren Schülern und den Familien geben sollte. In den verschiedenen Weihnachtswerkstätten wurde fleißig gehämmert, gebastelt und gekocht, um einen vielfältigen Weihnachtsmarkt auf die Beine zu stellen.

Am 7. Dezember war es endlich soweit: Wer noch das passende Weihnachtsgeschenk suchte, war auf bei uns an der richtigen Adresse. Für das leibliches Wohl sorgten unsere 9. Klassen mit vielen selbstgebackenen Kuchen.

Ab 17 Uhr füllte sich dann die Aula bis auf die letzten Plätze und ein stimmungsvolles Programm erwartete das begeisterte Publikum. Atur, Celine, Lucy und Lisa aus der 8. Klasse moderierten. Neben dem gemeinsamen Singen bereicherten Lenny, Bela, Irma, Lina, Cedric, Noah, Amy, Laura, Svea, Mara, Frau Krüger und der Chor der 8a den Abend. Ein besonderer Dank gilt allen Beteiligten und Organisatoren für diesen schönen Abend.

Weihnachtssingen (07. 12. 2022)