Sportfest (07. 05. 2018)

Sportfest

 

Am Montag dem 7. Mai war es nun endlich soweit – das erste Leichtathletik Sportfest unserer Schule fand im Müritz-Stadion in Waren statt. Bei bestem Sonnenschein wurde das Sportfest pünktlich um 9 Uhr eröffnet. Nach einer gemeinsamen Erwärmung verteilten sich die Klassen auf die einzelnen Stationen, die von Lehrern und Eltern betreut wurden.

 

Unsere Schüler mussten in den Disziplinen 100m bzw. 60m Lauf, Kugelstoßen bzw. Weitwurf und Weitsprung antreten. Viele Schüler zeigten ihren sportlichen Ehrgeiz und glänzten mit sehr guten Leistungen. Am Ende fand der 800m Lauf statt, zu dem viele Schüler freiwillig antraten und unter lautstarken Anfeuerungsrufen von der Tribüne die zwei Stadionrunden absolvierten. Die besten Schülerleistungen werden am Ende des Schuljahres bekannt gegeben.

 

Wir bedanken uns herzlichen bei allen Eltern für die tatkräftige Unterstützung.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Vergangene Veranstaltungen anzeigen]