Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fuck ju Göhte (26. 10. 2017)

Fuck ju Göhte – Gewinnspiel

 

Am 26.10.2017 fand die Premiere von „Fuck ju Göhte 3“ statt. Deshalb hatten „Fuck ju Göhte“, Media-Markt und Constantin zu einem Gewinnspiel aufgerufen, bei dem alle Klassen ab der 9. Klassenstufe teilnehmen konnten. Die Aufgabe war es ein „asoziales“ Klassenfoto zu machen. Dieses sollte auf den sozialen Netzwerken, wie etwa Facebook, Instagram oder Media-Markt bis zum 1. Oktober 2017 hochgeladen werden. Der Einsendeschluss war der 1. Oktober und das beste Foto konnte eine Kinovorstellung inklusive Popcorn und Getränk gewinnen. Am 9. Oktober 2017 erfuhr unsere 9. Klasse, dass sie das beste Klassenfoto eingeschickt hatten und damit eine private Kinovorstellung gewannen. Was für ein Erfolg! Danke an alle, die uns unterstützt haben!  



 

[Alle Fotos zur Rubrik Vergangene Veranstaltungen anzeigen]